hpb11's Webseite

Untertitel


2011 beschlossen wir, aus Frustration über die Überheblichkeit der 1.Herren, uns einer anderen Mannschaft anzunehmen...Man besuchte früher schon einige Spiele von anderen Teams von FASS. Nach einem kurzen Begleitunternehmen der damaligen FASS Junioren, entschloss man sich die Spiele der 1b zu besuchen..nun ja wie das dann natürlich so ist, konnte man die Fresse nicht halten..Gesang und optische Untermalung waren die Folgen für die nächsten Spiele..Aus einem Gesang herraus entstand dann auch der Name...da es in diesem Land schon zu viele Infernos,Kommendos, Aktionen und was weis ich noch alles gibt, sollte es etwas anderes werden...Hackepeter Boys...

Die Gruppe besteht zum festen Hauptteil aus den Fans bzw den Supportern von FASS Berlin ( auch bekannt als die AFB) Erweitert wird die Gruppe durch freie Mitglieder aus der Fanszene der Oberliga welche einfach, wie wir, genug haben vom Kommerzeishockey und das einfache pure Eishockey geniessen wollen.

 

Neuerdings wir uns nachgesagt wir würden den EHC Eisbären nicht mögen, dem ist jedoch nicht so... sicherlich der eine oder andere mag den EHC nicht... unsere Abneigung gilt dem Verhalten des EHC`s und des Vorstandes von FASS, im Umgang mit unserem geliebten Verein. Für ein Stückchen vom grossen Kuchen wurde Tradition verkauft und Fans vergrault...Lügen und Intrigen führten zur Abspaltung innerhalb der Fanszene.. Nun gibt es eben die neue Fanszene, bestehend aus meist EHC Anhang und die alte Fanszene die ihren weg nun mit der 1b geht.

 

Gründungsdatum ist der 8.10.2011

Grundungsort: Berlin ( Erika Hess Eisstadion)

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!